Mittwoch, 4. September 2013

Änderungen bezüglich des Blogs

Hallo Leute,
heute gibt es leider keine Review, dafür habe ich ein paar Ankündigungen zu machen, was meinen Blog betrifft. Ich habe nämlich doch ein bisschen was anderes vor, aber keine Angst, es werden weiterhin Reviews geschrieben.

Als erstes, möchte ich sagen, dass ich das Thema Merchandise hier nicht mehr einbringe. Ich werde lieber bei dem Thema Anime und Manga Reviews bleiben. Eigentlich war geplant, dass ich einige meiner Figuren Reviewe aber nach langem überlegen, habe ich mich nun doch dazu entschieden, dass zu lassen. Erstens gibt es ja schon genug Blogs die sowas machen und zweitens hab ich selbst mal versucht eine Review zu einer Figur zu schreiben und bin dabei kläglich gescheitert, dass liegt mir wohl nicht wirklich xD. Deswegen, werde ich auf meinem Blog einfach weiterhin nur Reviews zu Animes und Mangas bringen. Das ist für mich auch besser, wenn ich mich auf diese eine Sache konzentriere. Ich hoffe niemand ist mir deswegen böse, vielleicht werde ich demnächst mal einige Bilder meiner Figuren Sammlung zeigen.

Soviel zu dem Thema Merchandise, das zweite ist und das ist das "neue" für meinen Blog. Ich interessiere mich ja wirklich sehr, für Animes, die "aktuell" in Japan laufen. In den einzelnen Saison verfolge ich je nachdem was läuft, viele Animes. In Zukunft werde ich auch euch, etwas auf dem laufenden halten, wie es um aktuelle Anime in Japan steht, sprich, welche die kommende Saison laufen und welche ich persönlich schauen werde. Es ist natürlich klar, dass es zu den meisten Animes dann auch Reviews gibt *plant schon die Animes der Sommer Saison für Reviews*. Noch dazu sage ich auch kurz etwas zu den Saisons (jeweils am Ende jeder Saison) um zu sagen, wie ich sie allgemein so fand, sprich gut oder schlecht. 
Noch dazu, versuche ich auch, euch etwas auf dem laufenden zu alten, was die kommenden Animes betrifft.
Da die Sommer Saison aber langsam zuende geht und die Herbstsaison bald startet, wird es dazu demnächst schon was geben. Einfach abwarten und Tee trinken heißt es ja bekanntlich XD.

Ja, das war auch schon alles, was ich sagen wollte und ich hoffe ich kriege das jetzt auch irgendwie hin, was ich plane. Werde mich in den nächsten Tagen mal etwas damit beschäftigen, aber das wird schon. Ich hoffe aber auch, euch gefällt diese Änderung und keiner ist mir böse. 
Ich werde mir weiterhin Mühe geben ^^

~Saki

PS.: Am Wochenende wird es dann wieder eine Review geben, welche kann ich noch nicht sagen, also lasst euch Überraschen. BTW zu dem Anime oben im Bild, wird es auch bald eine Review geben, aber erst wenn er zu ende ist. Ja ist einer aus der aktuellen Saison XD. Na, wer weiß, welcher Anime es ist?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen