Sonntag, 30. November 2014

Schönen 1.Advent

Konichi-wa Minna-san,
Heute feiern wir den ersten Advent, das heißt bis Weihnachten ist es nicht mehr weit. Aus gegebenen Anlass kommt heute mein versprochenes Update, nämlich ein neues Blog-Design in einem schönen Weihnachtlichen Design. Den Header ziert diesmal, unsere süße Tsumiki Miniwa aus Acchi Kocchi. Ich fand das Bild wirklich süß, wodurch ich die Idee hatte, meinen Weihnachts-Header mit ihr zu machen. Leider wird das Design nicht lange halten, da es wie gesagt eher Weihnachtlich ist, letztes Jahr hatte ich ja ein eher Winterliches, was ich auch noch länger drin hatte. Dieses wird aber nicht so lange halten, weswegen es bereits im Januar schon wieder ein neues geben wird. Was für eines, steht aber auch schon fest.

Aber mal genug, vom Design Gerede. So viel wollte ich ja eigentlich nicht schreiben, deswegen komme ich langsam zu Ende. Dieses Jahr, werde ich nur eine sehr kleine Winterpause machen, also nicht dem kompletten Dezember wie letztes Jahr. Diese wird diesmal nur vom 24.12-01.01 gehen. Also nur ca. eine Woche, damit ich schnell wieder weitermachen kann und euch dann auch von den kommenden neuen Animes berichten kann. Ich werde euch aber vorher nochmal bescheid geben, also keine Sorge. 

Nächste Woche wird es dann wieder weiter gehen mit den Reviews, da schon einige fertig sind, müssen diese nur noch gepostet werden. Wann genau kann ich aber selbst nicht sagen, da ich selbst in den Weihnachtsvorbereitungen stecke, aber ich werde mein bestes geben.

Ja, aber das wars erstmal für heute ^^
Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent und einen guten Start in die neue Woche.

~Saki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen