Mittwoch, 25. März 2015

Änderungen in Sachen Reviews

Hallo Leute,
heute gibt es leider keine Review, sondern zwei kleine Informationen bezüglich meiner Reviews. 

Das erste ist, dass es künftig nicht mehr zu jeder zweiten Staffel eine Review schreiben werde. Was ich damit sagen will ist, dass wenn ich denke es lohnt sich nicht eine Review zu einer zweiten Staffel zu schreiben, wo ich bereits eine zur ersten geschrieben habe, dann werde ich es lassen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es sich nicht immer wie gesagt lohnt zu einer Fortsetzung eine Review zu schreiben. Natürlich ist das nicht bei allen Serien der Fall, deswegen werde ich es künftig etwas anders handhaben. Wenn ich denke, man kann sich hier durchaus auch gut zur zweiten Staffel äußern, weil sich dort beispielsweise viel verändert hat, dann werde ich es tun. Wenn dem nicht der Fall ist, dann werde ich keine Review dazu schreiben... ABER ich werde dies bezüglich, falls ich entsprechend schon zur ersten Staffel eine Review geschrieben habe, dort dann unten einen kleinen Zusatz schreiben, sofern ich dazu etwas zu sagen habe. Natürlich muss dass nicht immer so sein, gerade bei SoL Serien kann ich zu einer Fortsetzung oft nicht mehr sagen, als ich schon gesagt habe. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, falls nicht werde ich euch sobald wie möglich Informieren, sollte der Fall eingetretten sein. Ich werde dafür demnächst hier rechts am Rand eine kleine Info Box einführen, damit ihr dies bezüglich immer auf dem laufenden seit. Die wird genauer gesagt kommen, wenn ich demnächst das Design ändere.

Zur zweiten Sache muss ich sagen, darauf hat mich eine Freundin gebracht, die meine Reviews immer gerne liest und sie hat mir einen kleinen Tipp gegeben. Und zwar meinte sie ich solle versuchen meine Reviews etwas anschaulicher zu machen, damit sie mehr ansprechen und ja ich glaube ich muss ihr da zustimmen, oder? Deswegen wird es meine Reviews bald in neuem Glanz geben, wann genau das sein wird, weiß ich noch nicht so genau, da ich noch etwas am rumprobieren bin und erstmal noch die Reviews posten will, die schon fertig sind, damit ich diese nicht nochmal ganz neu machen muss. Aber auch hier halte ich euch auf dem laufenden und hoffe das ganze bald umsetzen zu können, bis dahin gibt es meine Reviews aber noch im gewohnten Stil. 

Achja eine Sache wäre da noch, diese betrifft aber nicht die Reviews. Die News Bilder, die ich immer wie oben oder auch bei meinen Saison Berichten nutze, werde ich in Zukunft auch etwas passender wählen und bearbeiten, so wie ich es bei dem jetzigen gemacht habe. Werde es aber nicht ganz so aufwendig machen, da das Imo nicht sein muss, soll nur etwas anschaulicher aussehen.

Ja, das war alles was ich auf dem Herzen hatte. Ich wollte euch das nur wissen lassen und halte euch wie bereits gesagt damit auf dem laufenden. 

Soviel dazu, am Wochenende wird es dann die Vorschau auf die bevorstehende Anime Früglingssaison geben, diese habe ich schon fast fertig und wartet nur darauf gepostet zu werden.

~Saki
-----------------
Nachtrag vom 28.03.2015
Ich habe heute das neue Blog Design hochgeladen und die Versprochene News Box hier rechts eingefügt. Ich werde versuchen diese News Box aktuell zu halten und sie nicht nur für News nutzen, die mit dem Blog zu tun haben, sondern werde sie eventuell auch für die ein oder andere Anime und Manga News nutzen, soweit ich sie für wichtig erachte und sie mich auch interessiert, da mich längst nicht alle News interessieren. Ich werde allerdings darauf achten, es dabei allen gerecht zu machen. Ich Beginne mit den News, ab April, also werft regelmäßig ein Auge drauf. 
Ich hoffe das neue Design gefällt euch etwas, es ist leider nicht ganz so Frühlingshaft geworden, wie ich es wollte, hoffe aber es gefällt trotzdem, mir tut es. Der Saison Bericht wird erst am Montag bzw. Dienstag kommen, früher schaffe ich es leider nicht. 

~Saki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen