Mittwoch, 16. April 2014

Frohe Ostern!

Hey Leute,
heute gibt es mal wieder keine Review, vor Ostern ist damit auch nicht zu rechnen. Vor Ostern und Weihnachten ist bei mir immer eine Menge los, obwohl es zur Weihnachtszeit wirklich schlimmer ist, als zu Ostern. Aber naja, so ist das mit den Feiertagen, wer kennt das nicht? Jedenfalls wollte ich euch nur mitteilen, dass neue Reviews erst wieder nach Ostern folgen werden, es sind zwar schon einige Reviews fertig, die nur noch darauf warten gepostet zu werden, aber da ich über die Feiertage einiges vor habe, glaube ich nicht daran, dass ich es schaffe.

Aus diesem Grund geht es dann im Laufe der nächsten Woche weiter, wann genau kann ich noch nicht sagen, aber ihr seht es ja dann =). Ihr dürft euch aber schon mal freuen, denn es werden einige sehr schöne Reviews kommen, zu (IMO) recht guten Anime, wenn auch nicht alle.

Aber bis dahin wünsche ich euch erst mal...
Frohe Ostern<3

Genießt die Feiertage und habt Spaß bei der Ostereiersuche XD.

~Saki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen