Sonntag, 21. Juli 2013

Konichi-wa!!!

Konichi-wa Minna-sama,
das hier, ist mein erster Beitrag in meinem neuen Blog, aber zu aller erst, möchte ich mich euch mal vorstellen. 
Also mein Name ist Julia, aber die meisten nennen mich einfach nur Saki, daher dürft ihr das auch gerne tun, wenn ihr wollt. Ich bin 20 Jahre alt und ein riesen großer Anime und Manga Fan, wer hätte das gedacht? Aber selbstverständlich habe ich auch noch andere Hobbys, ich liebe es zum Beispiel wahnsinnig, mit meinen Freunden was zu unternehmen, schreibe auch gerne Fanfiktions (dazu werd ich mich demnächst hier mal äußern), sammele auch gerne Merchandise (von was sollte klar sein xD), allgegemein auch die Japanische Kultur und ich liebe Tiere wahnsinnig gern. Joa, das waren so die wichtigsten Dinge, wenn ich noch mehr meiner Hobbys aufzählen würde, säße ich morgen noch hier. Das war eigentlich alles, was man so über mich wissen sollte, falls ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen.

Kommen wir jetzt aber erstmal zum Blog allgemein, das hier ist jetzt schon mein zweiter, der erste hab ich komplett auf Englisch geführt und das wurde mir jetzt allmällig zu viel, weswegen ich umgezogen bin, dass ständige Übersetzen nervt ja auch. Diesen hier, werde ich daher komplett auf Deutsch führen, das macht es mir auch einfacher. 
Also über was werde ich hier schreiben? Hauptsächlich werde ich Anime und Manga Reviews für euch schreiben, weil ich gerne anderen dabei helfen möchte gute Animes bzw. Mangas vorzuschlagen, allerdings ist mir durchaus bewusst, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, aber ich hoffe ich werde einigen helfen können, bei der Entscheidung einen Anime bzw. Manga zu empfehlen. Vielleicht ist da ja auch für den ein oder anderen was dabei.
Aber ich werde hin und wieder auch andere Beiträge schreiben, beispielsweise über Merchandise und auch mal DVD Reviews, ihr dürft also gespannt sein. Ich werde mir durchaus etwas einfallen lassen.

Ach eins noch, seit mir bitte nicht böse, wenn ich mal über einen längeren Zeitraum, nichts schreibe, aber ich bin manchmal etwas im Stress mit meinem privat leben, aber ich werde mir Mühe geben, mindestens einmal die Woche was zu schreiben.

Ja, das wars erstmal im Großen und ganzen. Ich hoffe es finden sich auch Leute die meinen Blog lesen, aber ansonsten bin ich selber mal gespannt, wie er sich entwickeln wird.

~Saki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen