Montag, 22. Dezember 2014

☆ Kleine Winterpause ☆

Bildquelle: pixiv
Hallo Leute,
heute melde ich mich das letzte Mal für dieses Jahr, denn ich gehe nun doch etwas früher als gedacht in meine kleine Winter Pause. Grund dafür ist, dass gerade die letzten Tage vor Weihnachten relativ stressig sind, auch wenn ich seit Freitag Urlaub habe, so ist mir das alles irgendwie zu viel. Ich glaube ihr könnt euch Vorstellen, wie froh ich bin, wenn endlich Mittwoch ist und der ganze Stress erstmal ein Ende hat. So sehr ich auch Weihnachten liebe, der ganze Stress ist immer das schlimme daran. Aber sei es drum.

Deswegen und weil ich weiß, dass ich die nächsten Tage, keine Reviews mehr posten werde, da mir die Zeit fehlt diese nochmal gründlich durch zu lesen, werde ich mich schon jetzt in die Blog-Pause gehen. Aber keine Sorge ich werde ab dem 1. Januar wieder für euch da sein, dann mit einem neuen Blog Design und der Vorstellung der kommenden Saison. Ihr dürft also gespannt sein. 

Bis dahin, wünsche euch aber allen Fröhliche Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Und wir sehen, bzw. lesen uns dann wieder im Januar.

~Saki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen