Donnerstag, 31. Juli 2014

Blog ein Jahr alt und sonstiges


Hey Leute,
ich weiß aktuell bin ich ziemlich langsam was das schreiben von Reviews angeht. Das Problem ist aber auch, dass ich momentan so ein paar kleine Schreibhänger habe und nicht weiß wie genau ich meine Reviews schreiben soll. Deswegen brauche ich im Moment etwas länger, tut mir Leid. Die Hoffnung liegt aber nahe, dass es jetzt bald wieder regelmäßiger weitergeht, denn heute habe ich schon vier Reviews fertig geschrieben (allerdings brauchte ich selbst da für eine Review ca. eine Stunde). Ich gebe aber mein bestes, damit es bald wieder regelmäßiger weiter geht.
Aber mal zum eigentlichen Thema des Beitrags. Letzte Woche, genauer gesagt am 21. Juli 2014, wurde mein Blog ein Jahr alt, das ist also irgendwie ein Grund zum Feiern oder nicht? In diesem einen Jahr hab ich jetzt schon 37 Anime und 15 Manga Reviews (ja habs mal gezählt) geschrieben. Als ich den Blog angefangen habe, habe ich wirklich nicht gedacht, dass ich das ein Jahr durch halte (da schon mal einen hatte, aber selten geschrieben habe). Doch ich muss sagen, seit ich Blogger nutze, macht mir das bloggen wieder richtig Spaß und deswegen schreibe ich derzeit auch sehr gerne Reviews um meine Empfehlungen jedem zu zeigen. Ich hoffe natürlich auch, dass es noch einige Jahre werden, hab auch nicht vor, dass alles so schnell auf zu geben. Solange es Spaß macht ist alles gut.
Anlässlig des ersten Geburtstags, wollte ich eigentlich eine kleine Überraschung bringen, aber seltsamer Weise, ist diese von meinem Laptop verschwunden, es sollte nämlich ein neues Design kommen, woran ich letzte Woche gearbeitet habe. Kann sein, dass mein Vater es vielleicht ausversehen gelöscht hat, als er dran war, natürlich bin ich auch Schuld gewesen, da ich keine Kopie seperat abgespeichert habe (was ich eigentlich immer mache, aber habs wohl vergessen). Naja kann man nichts machen. Ich hoffe deswegen ist mir keiner Böse, sowas kann ja mal passieren. Dann bleibt momentan eben noch das jetzige Design, wann ein neues kommt, kann ich noch nicht sagen. Seht ihr aber dann, denke ich.
Im Gegensatz dazu, wollte ich euch noch auf etwas anderes aufmerksam machen, nämlich habe ich die Unterseiten des Blogs etwas übersichtlicher gemacht. Soll heißen, dass die Anime und Manga Reviews nun um einiges besser sind und nicht mehr zu voll gestopft und durcheinander aussehen. Zwar ist nach wie vor alles alphabetisch geordnet, doch nun viel besser, damit man schneller findet was man sucht. Wobei ich da noch nicht ganz fertig bin, aber ich muss erst mal gucken wie ich das andere hin bekomme was ich vor habe. Einzig die Movie Reviews haben dies noch nicht bekommen, weil es sich noch nicht lohnt und natürlich sind momentan nur die Buchstaben vertreten die auch schon da sind, die die fehlen werden nach getragen sobald ein Anime/Manga damit kommt.

Ja, das war es soweit von meiner Seite. Nächste Woche wird, es dann wieder mit Reviews weiter gehen, hoffentlich wieder regelmäßig.

~Saki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen