Mittwoch, 1. Januar 2014

Anime Saison: Winter 2013/14


Hey Leute,
ich hoffe ihr seit gut im neuen Jahr angekommen, ich ja. Wünsche euch aber trotzdem nochmal ein Frohes Neues Jahr. Ich komme, ein kleines bisschen früher, aus meiner Pause zurück, aber auch nur, weil ich euch noch rechtzeitig über die Winter Animes informieren will, bevor diese nächste Woche starten. Die nächsten Reviews werden, aber erst ab nächster Woche folgen, da ich noch vorbereite. 

Um aber noch abschließen etwas zur Herbst Saison 2013 zu sagen. Sie war ganz okay, es waren einige gute Animes dabei, aber auch einige durchschnittliche und schlechte. Allgemein kann ich aber nicht klagen, mir hat der Großteil sehr gefallen. Einige Reviews werden dazu demnächst folgen.

Aber genug davon, kommen wir lieber zum eigentlichen Thema dieses Posts, nämlich die Winter Saison 2013/14. Ich möchte eigentlich nicht sonderlich viel dazu sagen, aber einiges gibt es da schon.

Wie immer könnt ihr die Liste die Animes auf dieser Chart einsehen. 
Die Winter Saison überrascht mich diesmal wirklich sehr, es sind einige Animes dabei, die mich gleich angesprochen haben und die laut Trailer auch gar nicht mal so schlecht sind. Ich frage mich daher schon jetzt, ob diese Animes wirklich so gut werden oder ob ich mich zu früh freue. Naja, mal abwarten. In viele Animes lege ich sowieso nicht viel Hoffnung, aber einige schon. Bin mal gespannt wies wird.

In der Winter Saison, könnte wirklich für jeden etwas dabei sein. Gerade Fans von Yuri, dürfen sich sehr freuen, denn mit Sakura Trick kommt endlich mal wieder ein Yuri Anime (ja das freut auch mich). Wer auf Action steht, der wird auch einige Titel finden, denn auch da gibt es einige Animes, die viel Action mitbringen sollen, wie zum Beispiel, Sekai Seifuku oder auch Mahou Sensou. Für Romance und Comedy Fans ist auch einiges dabei, aber das solltet ihr euch besser mal selber ansehen. Hinzu kommt auch, dass die Pretty Cure Reihe schon in die 11. Runde geht, mit der nun mehr 11.Staffel feiert die Serie dieses Jahr auch ihr 10-jähriges Jubiläum. Als PreCure Fan, sollte man sich ds nicht entgehen lassen. Ich bin selber gespannt, wie die 11.Staffel wird. Was den für Winter angekündigten Sailor Moon Anime betrifft, da bin ich selber überfragt ob er jetzt wirklich kommen wird oder nicht doch wieder verschoben wird. Schließlich gibt es nach wie vor keinerlei Infos, aber mal abwarten, freuen tu ich mich aber schon drauf.
Am besten ist es, ihr überzeugt euch einfach selber davon und seht mal, was ihr die Saison verfolgen wollt. Auch wenn viele wahrscheinlich noch mit Animes aus der Herbst Saison beschäftigt sind, da diese 2 Cour laufen. Betrifft bei mir auch noch 3 Serien.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen, was die Winter Saison betrifft. Zum Schluss zeige ich euch noch, was für Serien, ich die Winter Saison verfolgen werde. Entsprechende Reviews wird es dazu dann auch geben, wenn die Serien vorbei sind.

Meine Liste für Winter 2013/14
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren
Inari, Konkon, Koi Iroha.
Mahou Sensou
Sakura Trick
Wake up, Girls!
Nisekoi
Sekai Sefuku ~Bouryaku no Svezda~
Nourin
Mikakunin de Shinkoukei
Super Sonico The Animation
Happiness Charge! Pretty Cure
(Sailor Moon) verschoben auf Sommer 2014
Go! Go! 575
Pupipou
Robot Girls Z
 D-Frag!

Und ich freue mich auch schon auf die Little Busters! EX Folgen, die kommen allerdings erst nach und nach, aber das macht nix. Bin trotzdem gespannt drauf.
Ja, das wars bei mir im Großen und Ganzen, auch wenn ich mir sicher bin, dass sich mal wieder ein Anime einschleichen wird, denn ich nicht vor hatte zu gucken, dass passiert bei mir in fast jeder Saison. Mal sehen welcher es diesmal wird XD. Wobei, ich glaube, dass es diesmal wohl keiner wird, denn ich hab noch wie gesagt drei Animes aus der Herbst Saison weiter zu gucken und da ist glaube ich nicht die Zeit, noch einen weitere Anime in die Liste aufzunehmen. Naja mal sehen, obs nicht doch so kommt, ist ja meistens unerwartet.

Ich freu mich aber schon sehr auf die Saison ^^

~Saki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen