Donnerstag, 19. Dezember 2013

Pause bis Januar

Hey Leute,
ja ihr habt richtig gelesen, ich werde für den Rest des Monats eine Pause machen, vom Review schreiben. Warum? Ganz einfach, da in ein paar Tagen ja schon Weihnachten ist, bin ich gerade etwas im Stress. Ich bin mittlerweile zwar wieder ganz gesund (schniefe nur noch etwas), aber dadurch das ich krank war, hab ich es nicht geschafft meine Weihnachtsgeschenke zu besorgen und hab dafür auch nur noch morgen Zeit.
Am Samstag, fliege ich noch dazu in den Urlaub und möchte diesen auch dazu nutzen, um mich etwas zu erholen, weil die letzten Wochen wirklich hart waren. Schließlich möchte ich ja mit neuer Energie ins Neue Jahr starten. 

Jedenfalls, werde ich deshalb erstmal den Blog bis Anfang Januar ruhen lassen, also wundert euch bitte nicht, wenn bis dahin nichts passiert. Da ich im Urlaub aber einen PC zur Verfügung habe, werde ich vielleicht die Zeit etwas nutzen und hier endlich mal aufräumen, was ich ja schon lange vor habe. Wird mit dem neuen Blog Design gemacht, wann das kommt weiß ich noch nicht.
Im Januar werden dann auch wieder neue Reviews folgen, vor allem auch zu Serien aus der Herbst Saison und die Animes der Wintersaison werd ich euch dann auch vorstellen.

Trotzdem wünsche ich euch allen schon mal ein Frohes Weihnachtsfest und ein Frohes Neues Jahr.

~Saki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen