Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbst Saison 2013


Hey Leute,
erstens tuts mir Leid, dass erst jetzt ein Beitrag folgt, eigentlich wollte ich am Wochenende eine Review posten, aber etwas wichtigeres ist dazwischen gekommen, weswegen ich das verschieben musste. Hoffe deswegen ist mir niemand böse, in den nächsten Tagen, werden auch wieder Reviews folgen, versprochen.

Aber jetzt erstmal wieder zum eigentlichen Thema des Beitrags. Die Herbst Saison 2013 hat zu einem kleinen Teil ja schon begonnen, sprich ein paar der neuen Animes haben schon angefangen. Die meisten starten allerdings erst diese bzw. nächste Woche. 
Welche Animes es diese Saison geben wird, könnt ihr auf dieser Liste hier genau sehen.

Anfangs sah die Herbst Saison recht mau aus, aber das lag zum einen auch daran, dass noch nicht alle Serien festgestanden haben, da sieht es meistens anfangs recht mau aus und die meisten scheinen einen nicht anzusprechen, aber man sollte da nicht den Kopf in den Sand stecken und abwarten, kurz vor Ende einer vorherigen Saison, stehen dann alle Animes fest und dann sieht das ganze schon viel besser aus.
Inzwischen finde selbst ich die Herbst Saison nicht mehr ganz so schlimm, hab auch vor ein paar Tagen, mir einige Trailer angesehen und bin bei einigen recht gespannt drauf, wie die sich entwickeln werden, da die sich schon recht interessant anhören. Ob sich das aber hält wird sich zeigen, bei einigen bin ich noch recht skeptisch, deswegen wird da erstmal reingeschaut und abgewartet, wie sich das entwickelt. Trotzdem scheinen die meisten recht interessant zu sein, sodass sich ein reinschauen mal lohnen könnte. Heißt einfach nur, abwarten und sehen wies kommt.

Ich hab eigentlich schon eine ordentliche Liste, anfangs war sie noch recht klein, aber mittlerweile ist sie recht groß, wobei einige Animes noch nicht wirklich klar sind, ob ich die schaue, werds abwarten. 
Meine Liste sieht derzeit wiefolgt aus:

Little Busters! ~Refrain~ 
Infinite Stratos 2
Aikatsu! 2
Kyoukai no Kanata
Nagi no Asukara
Strike the Blood
White Album 2
Kikou Shoujo wa Kizutsukanai
Gingitsune
Non Non Biyori
Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Come o Zenryoku de Jama Shiteiru
Galilei Donna
Pupa

Ob ich alle davon auch wirklich bis zum Ende gucke, steht noch in den Sternen. Wie gesagt, möchte ich bei den meisten erstmal reinschauen, bin mir bei vielen noch recht unsicher, die ersten vier sind aber so ziemlich sicher, sind ja Fortsetzungen bis auf den vierten, aber der hört sich so gut an, denn muss ich sehen. Am meisten freue ich mich aber auf die zweite Little Busters Staffel, irgendwie hats mir der Anime angetan. Ansonsten wird es sich zeigen, wie sich die anderen Animes entwickeln werden, ich bin jedenfalls gespannt darauf.

Ja, das wars eigentlich im Großen und Ganzen zur Herbst Saison, fürs erste. Eine Endgültige Meinung, gibts dann gegen Ende der Saison. Reviews wird es jetzt weiterhin geben, in den nächsten Tagen, wird auch wieder eine Folgen, ob Anime oder Manga weiß ich noch nicht. Die Sommer Reviews folgen auch nach und nach, aber jetzt nicht durchgehend Reviews zu den Sommer Animes, sondern es kommen auch andere dazwischen, ich werde dass alles nach und nach machen und nicht auf einmal. Lasst euch einfach mal Überraschen =)

~Saki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen