Montag, 22. Juni 2015

Kaum Zeit und keine Internet-Verbindung

Keine Zeit, das Bild entsprechend zu bearbeiten

Hallo Leute,
jetzt muss ich mich mal so melden, da reichen die "Qiuck News" hier drüben nicht aus.

Ich weiß es, es ist diesen Monat hier kaum etwas Los und dafür möchte ich mich auch Entschuldigen. Aber ich habe gerade sehr viel um die Ohren und hinzu kommt auch noch, dass meine Internet-Verbindung seit letzter Woche den Geist aufgegeben hat. Aktuell habe ich nur eine kleine Notlösung dafür parat. Ich hoffe aber das sich dieses Problem in den nächsten Tagen lösen wird und ich bis Ende der Woche wieder Zugriff auf meine Verbindung habe. Wie gesagt habe ich nicht nur das Problem, sondern bin auch Privat sehr beschäftigt, sodass ich kaum dazu komme irgendwelche Reviews fertig zu bekommen. Aktuell fange ich dazu noch damit schon, die Reviews zu den Animes aus der Frühjahrssaison zu schreiben. 
Nicht das ihr denkt, ich hätte keine Lust mehr zu bloggen, dass stimmt nicht, aber Momentan steht anderes an erster Stelle. 

Ich denke aber, dass ich ab Juli wieder geregelter Reviews schreiben kann, zumal ich ja auch bald Urlaub habe und dann sollte es wieder ruhiger zu gehen. Bis dahin Geduldet euch bitte etwas. Diese Woche oder im Laufe der nächsten Woche, wird aber auf jeden Fall noch mein Saison Bericht für den Sommer folgen, wann genau kann ich aber nicht sagen. Rechtzeitig ist aber gesetzt. 

Hoffen wir mals aufs Beste, ich werde aber Bald wieder regelmäßiger für euch da sein.

~Saki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen