Mittwoch, 13. November 2013

Saki ist im Stress!

Hey Leute,
ich weiß, aktuell passiert auf meinem Blog nicht sonderlich viel. Der Grund ist einfach, dass ich aktuell kaum dazu komme, Reviews zu schreiben, da ich gerade ein paar familiäre Probleme habe und auch sonst mein Privatleben etwas stressig ist, liegt zum Teil auch an Weihnachten.
Ich weiß, dass ich auch gesagt hatte, dass ich den Blog etwas aufräumen will, davon ist bisher leider auch nicht viel zu sehen, bin auch dazu noch nicht gekommen, deswegen verzögert sich das auch. Ich hoffe, dass wenn ich nächsten Monat Urlaub habe, ich den etwas nutzen kann und hier etwas Ordnung rein bringen kann.

Jedenfalls, wollte ich euch nur Bescheid geben, dass es momentan etwas stressig bei mir ist und ich deswegen kaum dazu komme, die Reviews an denen ich schreibe, fertig zu bekommen. Aus diesem Grund werden jetzt demnächst auch nicht sehr viele Reviews kommen, bis ich eben wieder die Zeit dazu habe. Ich hoffe aber dass ich die momentan geplanten Reviews bald fertig bekomme. Bis ca. Ende des Jahres wird es wohl schon dauern, kann ich aber so genau nicht sagen, doch ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Stellt euch darauf ein, dass es manchmal ein zwei Wochen hier ruhig sein wird, aber ich werde weiter fleißig Reviews schreiben, wenn ich die Zeit dazu habe, dauert derzeit nur etwas.

~Saki

PS.: Neue Review wird es wohl erst am Wochenende oder spätestens im Laufe der nächsten Woche geben. Der obige Screenshot, verrät schon, welcher Anime es sein wird ;).
--------------------------
Nachtrag vom 21.11.2013:
Die nächste Review (zu SAO) wird sich noch etwas verschieben, da ich krank bin und mich ausruhen muss. Wann die Review jetzt kommen wird, kann ich euch derzeit nicht sagen, ich hoffe mal, dass ich sie nächste Woche fertig kriege. Geduldet euch bitte etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen