Montag, 10. August 2015

Kleine Sommerpause


Hallo ihr lieben,
wie ihr ja wisst, habe ich euch gestern schon über die Quick-News mitgeteilt, dass ich aktuell nicht wirklich die Zeit finde Reviews zu posten oder zu schreiben. Ich habe diesbezüglich gestern Abend gründlich nachgedacht und habe dabei entschieden mit meinem Blog in eine Kleine Sommerpause zu gehen. Diese wird von heute an bis ca. zum ersten September Wochenende gehen. Genau kann ich das aber nicht sagen, ich werde nur auf jeden Fall wieder im September für euch da sein. 

Der Grund für diese Sommerpause, liegt einfach darin, dass ich mich derzeit mehr mit meinem Privatleben beschäftige. Da ich aktuell auch noch Urlaub habe, gehe ich deswegen auch oft Nachmittags mit meinen Freunden oder auch mit meiner Familie weg. Hinzu kommt das ich durch die Momentane Hitze auch etwas antriebslos bin, was Dinge am PC betreffen. Da mein Laptop bei der Hitze immer schnell sehr warm wird (das kennen sicher viele), wird es schnell unangenehm daran zu sitzen und deswegen lasse ich ihn die meiste Zeit auch lieber aus und gehe meistens Abends länger dran und dann oft nur um die aktuellen Animes zu schauen. 

Aber keine Sorge, nach der Sommerpause, werde ich wieder voll und ganz für euch da sein und euch wieder Reviews bringen und noch dazu soll nach der Sommerpause auch ein neues Blog-Design, an welchem ich schon arbeite, kommen. Ich werde auch versuchen schon mal einige Reviews fertig zu bekommen, habe zwar schon einige angefangen, bisher aber noch nicht fertig, dazu zählen auch die aus der vergangenen Saison.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und könnt euch bis nach der Pause Gedulden, dann wird es wieder regelmäßiger weiter gehen.

Bis dahin, habt noch einen schönen Sommer ^^

~Saki     


Newsbilder: Gakkou Gurashi!, Hibike! Euphonium

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen